1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 24.02.2006, 12:57 Uhr

@Kalogo

Hallo Julia!
Ja, ich finde auch, dass man den Kinder ein gewisses Sozialverhalten beibringen kann. Man kann ihnen lernen, sich versuchen in andere Menschen hineinzuversetzen und darüber mit ihnen sprechen, wie sie sich fühlen würden wenn sie in dieser Situation wären. Das hat bei mir als Kind funktioniert und funktioniert auch bei meinem Sohn und bei vielen anderen Kindern. Man kann sich als Elternteil also schon bemühen und auch etwas damit erreichen, nur muß man es wollen.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.