Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 24.02.2006, 10:09 Uhr.

Sozialverhalten mancher Kinder

Hallo!
Was ich ganz schlimm finde ist, das manche Eltern so garnicht auf das Sozialverhalten der Kinder achten. Wir waren auf einer Kinderfeier und da war ein etwas bummeliges Mädchen und ein Junge (1. Klasse), sagte zu dem Mädchen "Blade Fette". Ich meine was soll das???????? Auch in der Klasse von Thomas gibt es solche Kinder. Ein Kind in der Klasse hat starke Neurodermitis und hat auf seinen Händen manchmal richtigen Ausschlag. Manche Kinder ziehen ihm damit auf das es grausig aussieht und geben ihm nicht die Hand und solche Sachen!!! Ich finde das unmöglich!!!!!!!! Das sind aber meißtens die Kinder, die aus besonders "gutem Haus" kommen, wo jeder eigentlich nur gutes davon halten soll, na das ich nicht lache.... Anstatt nur auf die Schulleistungen der Kinder zu schauen, sollten manche mehr auf das Sozialverhalten ihrer Kinder achten. Ich erziehe jedenfalls Thomas so, das er auch schon als Kind Mitgefühl für andere Menschen empfindet und auf diese Gemeinheiten erst garnicht kommen würde. Wie ist das bei euch im Bekanntenkreis, gibt es da auch schon solche Fehlverhalten bei so kleinen Kindern?
Liebe Grüße
Traude

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia