1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 25.02.2006, 16:34 Uhr

@Astilbe 007 - dein Beitrag

Hallo!
Dieses Kind wurde meines Wissens nach von 2 Kindern gehänselt, und das sind auch genau die Kinder die ein anderes Mädchen auslachten weil es in die Vorschule zurückgestellt wurde, es sind also eh meißtens die gleichen Kinder die überall was zum auslachen suchen. Ich weiß nicht, ob die Mutter des Kindes mit den Eltern gesprochen hat oder ähnliches. Der eine Bub der eben dieses Kind auch schon mal hänselte hat sich vor ein paar Tagen auf der Geb.feier eines Kindes wieder mal über wem lustig gemacht, diesmal über ein übergewichtiges Mädchen und hat diesmal jedenfalls eine Standpauke von einer fremden Mama bekommen und mußte fast die Party verlassen. Es gibt also auch Eltern, die sich Gedanken darüber machen und gegebenenfalls fremde Kinder zurecht weisen, wenn sie die Erziehung nicht zu Hause genießen.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.