1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astilbe 007 am 25.02.2006, 15:50 Uhr

@Astilbe 007 - dein Beitrag

Liebe Traude,
ich hatte ja schon gesagt, dass meine "große" Tochter selbst Neurodermitikerin ist. Insofern kann ich deine Vorbehalte durchaus nachvollziehen. Sollte es in eurer Klasse tatsächlich allgemein bekannt sein, dass das Kind "nur" Neurodermitis hat, wären selbstverständlich alle Eltern gefragt, ihre Kinder diesbezüglich zu belehren. Hast du das schon einmal bei einem Elternabend thematisiert? Bei uns ist das leider nicht üblich.
Aber ich denke, dass man auf diese Weise um Verständnis werben sollte, und wenn das nicht fruchtet, dann die zuständige Schulaufsicht einschalten sollte. Es geht einfach nicht, dass Kinder aufgrund dessen diskriminiert werden!

Liebe Grüße
Astilbe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.