1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 04.10.2010, 15:50 Uhr

Ja, eben!

Deshalb DARF man das als Lehrer auch gar nciht! Ich darf als treuer Staatsdiener weder streiken noch mein Vaterland schlechtmachen noch den Kindern den Glauben an Gott einreden oder ausreden, ich darf auch nciht den Zivildienst loben und die Bundeswehr schlechtmachen etc. so IST nun mal der Maulkorb von uns Beamten...aber dann doch bitte auch in religiöser Hinsicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.