Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mobekka am 05.10.2010, 11:13 Uhr.

Ich denke, da muss man schon von der Mehrheit ausgehen

Wenn in einer Klasse 26 Kinder sind und bei einem Kind glaubt die Mutter, es könnte ihrem Kind schaden, dann kann man ja wohl nicht verlangen, dass die anderen 25 Kinder auch sagen: ok, weil xy einen Schaden deswegen davontragen könnte, verzichten wir eben darauf.

Wenn in einer Klasse 20 nichtgläubige Kinder und 5 gläubige sind, dann bin ich mir fast schon sicher, dass da schon grundsätzlich kein Gebet oder Religionsunterricht stattfinden würde.

Wenn die Ziegelmama es so stört, dann soll sie nicht hintenrum sich darüber beschweren wo es für sie nix bringt, dann soll sie auch den Mumm aufbringen und sich in der Schule bei den Lehrern beschweren.

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia