1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 04.10.2010, 15:54 Uhr

Zwillingsmam, wer nun, ich???

?? ich versteh nun deinen Beitrag nciht so ganz..war der an mihc mit dem besser erkundigen?? denn um MICH geht es ja nciht, ich wehre mihc ganz normal dagegen wenn man MIR religion aufdrängen will...es ging darum ob man KINDER, die auf eine staatliche Schule gehen mit einem morgengebet als Lehrer unterhalten darf...und da ist die Antwort ganz klar NEIN, denn cniht jeder möchte das für seine Kinder !MEINE Kidner sind in der Kirche wie ich oben schrieb, die werden das im relgionsunterricht sicher auch so machen,d ass sie beten etc...DAGEGEN bin ich ja auch nciht, und DA sollen sie ja auch lernen, wer Jesus war und warum die CHRISTEN Pfingsten feiern. Wer DAS nciht möchte, meldet sein Kind von reli ab. Hier geht es ums TÄGLICHE!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.