1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 20.03.2006, 9:27 Uhr

ist nicht immer eine Geldfrage finde ich

Hallo!
Wollte noch sagen, dass es auch nicht unbedingt darauf ankommt, ob man sehr viel oder sehr wenig Geld hat. Manche geben ihr Geld halt für ihre Kinder aus und manche für was anderes. Ich meine jetzt nicht die Familien die arbeitslos sind oder sozial schwach, ich meine die Normalverdiener. Wir kennen auch Familien, die zwar einen Flachbildschirm haben und Premiere und sonstiges Zeug, aber für Spielzeug etc. nicht viel Geld zwischendurch ausgeben. Ist auch nichts dagegen zu sagen, jeder wie er meint, manche geben ihr Geld für Luxus aus und manche für ihre Kinder. Soll jetzt auch kein Angriff sein, ist halt nur meine Meinung.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.