Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Martin&Marie am 20.03.2006, 9:00 Uhr.

Re: @Martin+Marie

Hallo Max,

ja so ist es. Schokolade liegt bei uns auch noch von Weihnachten rum - meine Kinder essen lieber Gummibären.

Mir geht es auch echt auf den Nerv, wenn ich mich noch dafür entschuldigen muß, daß ich meinen Kindern Geschenke mache. Ich akzeptiere doch auch, wenn jemand nichts oder eben Schokolade schenkt, ist doch auch ok.

Ich habe halt auch immer was größeres zu Ostern bekommen, selbst zu Pfingsten (!!) eine Kleinigkeit (DAS habe ich bei meinen Kindern aber nicht eingeführt!!!) und meine Eltern waren nun mit Geld auch nicht reich gesegnet (ich komme aus der ehemaligen DDR).

So und nun ENDE DER DISKUSSION :-)

Ganz liebe Grüße nach Ö (wo ich SOFORT hinziehen würde, wenn ichs Geld hätte oder ne gescheite Arbeit da unten :-)))

Andrea

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia