1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sulamü am 18.03.2006, 17:45 Uhr

Internetseite fürs Buchstaben lernen und rechnen

Hallo
nach einem längeren Computerschaden, habe ich leider meine gespeicherten Links verloren, die meiner Tochter beim Lesen lernen so geholfen haben. Es war eine Seite mit einem Bären, man musste Buchstaben zuordnen, ob sie z.B. am Anfang Mitte oder Ende des Wortes kamen. Es gab auch kleine Rechenaufgaben. Halt das richtige für kleine Übemuffel. Kennt jemand die Seite und kann sie mir nennen? Habe durch die üblichen Suchefunktionen im Internet nichts gefunden. Weiss leider auch nicht mehr wie der Bär hiess.

 
3 Antworten:

Re: Internetseite fürs Buchstaben lernen und rechnen

Antwort von bigwusch am 18.03.2006, 18:52 Uhr

Hallo :o)
War es vielleicht die Seite?http://www.lahe-lernen.de/index.html

Die ist auch ganz schön:
http://www.karlchen-krabbelfix.de/web/karlchen-krabbelfix/de/rubrik4.html

Lg
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Internetseite fürs Buchstaben lernen und rechnen

Antwort von Janny am 18.03.2006, 22:14 Uhr

auf www.toggolino.de gibts ein Freispiel,also ohne Clubmitglied zusein mit einem Otopus,der rechenen muss,sehr süß gemaCHT:kLICK MAL AN UND GEH DANN AUF aLFIS iNSEL:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank, das waren die Seiten ! (oT)

Antwort von sulamü am 19.03.2006, 17:11 Uhr

sss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.