1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 20.03.2006, 9:11 Uhr

Wer gerne schenkt...

Hallo ins Forum,

ich hab's mir erst noch verkniffen, einen neuen thread dazu zu öffnen.

Aber mich nervt's auch unglaublich. Diese ganze Pseudo-Moral-Diskussion...

Ich habe IMMER viel als Kind bekommen. AUCH zu Ostern. Ich habe mich immer über alles mega-gefreut.

Und so gerne, wie mir geschenkt wurde, so gerne schenke ich heute. Nicht nur meinem Kind, sondern auch dem Gatten, meiner Freundin oder meinen Eltern.

Es macht mir Spaß Geschenke auszusuchen, zu sehen, wie sehr sich jemand freut.

Mein Sohn sagte vor 2 Tage dazu, dass - wenn er mal viiiiiiel Geld verdienen wird (und er weiß, dass man arbeiten MUSS) - dann gibt er uns jeden Monat was ab...

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.