Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von delphine0077 am 20.03.2006, 23:39 Uhr.

Re: @Heidi-Fan

Hallo
Also ganz ehrlich mich persönlich juckt es net wieso es den Osterhasen,Nikolaus oder sonstiges gibt.
Unsere 2 bekommen Süßes u versteckte Eier und kein Geschenk,da ich es net anders gelernt habe,sowas gab es damals eben net.
Und die Frage "ja hättet ihr euch denn net gewüscht..." finde ich absurt,man kann nix vermissen oder sich was wünschen als Kind was man net kennt.
Ja und ich denke das ganze ist ne Einstellungsache u hat nix mit HArtz4 oder sonst was zu tun,selbst wir könnten unseren 2 von hartz 4 ne kleinigkeit holen daran liegts net,schließlich weiß man ja nen Jahr mindestens vorher wann Ostern ist u könnte schon sparen.
ich werde es so beibehalten u wenn meine Kinder später meinen sie möchten es mit ihren kiddis anders machen,dann können sie es tun.
gruß delphine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia