1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von delphine0077 am 20.03.2006, 23:39 Uhr

@Heidi-Fan

Hallo
Also ganz ehrlich mich persönlich juckt es net wieso es den Osterhasen,Nikolaus oder sonstiges gibt.
Unsere 2 bekommen Süßes u versteckte Eier und kein Geschenk,da ich es net anders gelernt habe,sowas gab es damals eben net.
Und die Frage "ja hättet ihr euch denn net gewüscht..." finde ich absurt,man kann nix vermissen oder sich was wünschen als Kind was man net kennt.
Ja und ich denke das ganze ist ne Einstellungsache u hat nix mit HArtz4 oder sonst was zu tun,selbst wir könnten unseren 2 von hartz 4 ne kleinigkeit holen daran liegts net,schließlich weiß man ja nen Jahr mindestens vorher wann Ostern ist u könnte schon sparen.
ich werde es so beibehalten u wenn meine Kinder später meinen sie möchten es mit ihren kiddis anders machen,dann können sie es tun.
gruß delphine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.