1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heidi-Fan am 20.03.2006, 8:26 Uhr

Zum Thema Ostern :o(

ob ich dich ankotz oder nicht ...mir egal

es geht einfach ums prinzip

wenn man sich die Geschichte von Ostern und Weihnachten mal durch liest steht nichts von Riesengeschenken.

Darum gehts auch.
Klar ist Ostern ein schöner Anlass für draussen Spielzeug,ist aber auch der Kindertag oder ...also für sowas kann man auch einen anderen Tag wählen ...

so seh ich das.
Und der Schulranzen ist für die Schule,das stimmt,bloss sei mal ehrlich zu Dir selbst,

Ein Schulranzen hättest Du Dir ins Osternest bestimmt nicht gewünscht ...

brauchst nicht drauf antworten ...

Und was geschrieben wird,ist doch jeden überlassen,auch wenn es immer das Thema Ostern ist.
Es ist auch immer das Thema"Was kommt in die Zuckertüte"...

Überlies es doch einfach ...

Und lebe so wie Du das willst.

Aber eins möchte ich noch loswerden,manche Eltern währen froh wenn das Kind Schokolade im Nest hat,bei so einer hohen Arbeitslosigkeit.

Das sollte mal keiner vergessen ...

in Deutschland

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.