1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hasebaer am 26.01.2011, 8:28 Uhr

ich werd noch wahnsinnig..

Hast Du an sein Mitgefühl appelliert. Ihm gesagt, daß die anderen was lernen _wollen_. Und es stört wenn er dauernd redet. War bei meinem Kind genauso wie bei Deinem. Aber der Lehrer hat ihm _Zeit_ gegeben. Jetzt ist alles ok. Ohne Strafen. Ohne Druck.
Reaktion der Lehrerin ist fragwürdig. Er macht es nicht um zu ärgern. Er muß sich erst an das System _gewöhnen_ .
Finde es schlimm wenn man als Mutter derart hysterisch reagiert. und das Verhalten als persönlichen Angriff nimmt. Das _hilft_ dem Kind nicht. Das setzt unter Druck und erzeugt irgendwsann Schulangst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.