1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathi-maus am 25.01.2011, 22:13 Uhr

Danke für Eure Antworten...

mein Sohn sitzt übrigens seit heute wieder alleine und zwar in der letzten Reihe, damit er sich nicht nach hinten rumdrehen kann. Wenn das alleine-sitzen was bringt, soll es mir recht sein. Vielleicht hat er in ein paar Wochen kapiert, was Sache ist und es regelt sich.

Danke nochmals an alle, ich werde sofort berichten wenn es besser wird. Vielleicht kann ich dann so manch anderen auch aufmuntern

LG Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.