1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicos Mama am 26.01.2011, 0:27 Uhr

ich werd noch wahnsinnig..

Also ehrlich gesagt kann es nicht sein, daß Du Deinen Sohn zu Hause bestrafen musst, weil es in der Schule nicht glatt läuft.
Bei meinem Sohn läuft es anders. Die Kinder werden ermahnt und wenn es nicht klappt und sie nicht hören dürfen sie z. B. nicht mit zum Sport und bekommen in dieser Zeit eine "Stillarbeit" in einer anderen Klasse, das heißt, sie müssen selbständig eine Matheaufgabe lösen oder einen Text üben zu lesen.
Ich würde mich darauf nicht einlassen.
Unsere Lehrerin ist der Meinung daß Konflikte in der Schule gelöst werden müssen und so sehe ich das auch!
Ich würde mich darauf nicht einlassen!

LG
Nicos Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.