1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 25.01.2011, 21:08 Uhr

ich werd noch wahnsinnig..

Warum ist immer und alles Aufgabe der Lehrer?

Daß man in der Schule auf seinem Platz sitzen und still sein muß, lernt man doch schon im von allen so hochgelobten Kindergarten, dachte ich..?

Mit 6 Jahren sollte ein Kind sich schon an Regeln halten können, das ist Erziehungssache und nur, weil man da als Eltern versagt hat, kann man das nicht einfach auf die Lehrerin "abwälzen".

Ich finde das Fernsehverbot übrigens sehr angebracht. Eine Stunde ist für einen Erstklässler definitiv zuviel. Kein Wunder, daß das Kind so unruhig ist..

Wenn gar nichts hilft, muß man halt mal nachhaken, warum das Kind so viel quasselt.
Vielleicht hört zuhause niemand aufmerksam zu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.