Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Aprilbaby am 15.01.2007, 10:52 Uhr.

Re: Ich habe sowohl die Telefonnummer von......

Julians Lehrerin als auch von Julians Kinderärztin.

Ich musste tatsächlich schon einmal die Lehrerin privat anrufen, meine Kinderärztin dagegen habe ich noch nie angerufen. Das mit der Lehrerin MUSSTE wirklich sein....

ABER ich wundere mich sehr über beide Nummern, ich kann sehr gut verstehen, dass Lehrer und Ärzte etc ihre Nummern nicht rausgeben! Andersherum bin ich nicht böse, die Nummern zu haben und nutze sie selten bis nie, weil das allerallermeiste bis zum nächsten Werktag warten kann.

Julians Lehrerin ist auch immer morgends von 7.30 - 7.45 Uhr zu sprechen und von 13.15 - 13.30 Uhr, das musste ich aus demselben Grund wie den Anruf auch einmal nutzen, ich finde das Angebot sehr grosszügig und wenn man als Eltern gut damit umgeht, profitieren die Kinder von dem Kontakt.

Sabine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia