1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 15.01.2007, 11:41 Uhr

Nochmal wegen Erreichbarkeit der Lehrer...

Die Privatnummer unseres Kinderarztes und meines Hausarztes hab ich.
Unser Kinderarzt hat gleich nach der Geburt gesagt, das er jederzeit erreichbar ist, falls es Probleme gibt. Ich hab den auch ein paar mal angerufen ( 5x vielleicht in 7 Jahren) Sonntags - aber nur in Akutfällen, nicht wegen Husten.
Das hängt aber damit zusammen, das es bei uns keine Bereitschaft für Kinderärzte gibt und man da zum normalen Hausarzt müsste( Krankenhaus für Kinder ist 30 km entfernt).


Bei lehrern find ich das aber was anderes. warum sollte ich einen lehrer daheim anrufen?????? Das kann ich alles persönlich vor oder nach dem Unterricht in der Schule kurz klären, oder mir einen Termin geben lassen, oder aber was ins Hausaufgabenheft schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.