1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99 am 15.01.2007, 9:29 Uhr

Nochmal wegen Erreichbarkeit der Lehrer...

Hallo,
wie schon unten geschrieben haben wir die Privatnummer der Lehrerin und Ja, ich habe auch die von unserer KiÄ und habe in 7 Jahren 1x abends um 22.30 Uhr bei ihr angerufen, als das Fieber vom Kind stieg und stieg (da war sie knapp 1) und ich alleine zu Hause und echt panisch war.

Gruß Ute

Ach ja, unsere Klassenlehrerin hat an 3 Tagen morgens Hofaufsicht so dass ich alle Dinge dann entweder ansprechen oder einen Termin vereinbaren kann und ich würde sie nicht zu Hause anrufen wenn es nicht megawichtig wäre, wobei mir im Moment auch nix einfällt was wichtig genug wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.