1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 11.10.2012, 21:15 Uhr

Ich hab auch nie

gesagt, dass ich nun dieser Lehrerin nicht vertraue.....

Dem alten System hab ich einfach nicht vertraut, weil sie ihn fallen gelassen haben.......

Aber es ist halt schon eine gewaltige Umstellung bzw. natürlich eine schöne Umstellung, aber kaum zu glauben, wenn man zuerst hört:

Kind hat keine Arbeitshaltung, Leistungsvermögen und bekommt ständig Fristen gesetzt, bis dann udn wann es das und jenes können muss.....

Und dann plötzlich die Info (neue Schule - anderes System) dass das Kind fleißig wäre, sozial total super, dass er da und dort schon noch Schwächen habe (die genannten eben mit der Wortzerlegung usw....wie ich gepostet habe) , aber ich imr jetzt keine Sorgen machen bräuchte....man hätte Zeit....

Es ist schön ja, ist es.......und mein Posting sollte jetzt auch nicht so klinge, als ob ich wieder was hab, was such, was mir nicht paßt....es paßt.....nur er hat halt noch Schwächen....und ich denke, es ist gut zu wissen wo genau und auch genau da kann man ihn schon begleiten................

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.