1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 12.10.2012, 10:54 Uhr

Das Problem am Forum ist, das keiner auf eine Frage sachlich antwortet....

....sondern man gleich mit Vorwürfen über einen User herfällt, wie dieser sich erdreisten kann, das anzufragen. Was man denn damit bezwecke?


DAS ist doch nicht Sinnn und Zweck eines Forums. Dann lasst es doch liebe User zu antworten.

Und in diesem Fall ist susip einfach total verunsichert. Kann ich verstehen und nachvollziehen. Sie fragt halt im Forum nach, aber dafür ist es doch da!

Keinem ist geholfen, wenn man einen Vorwurf dahinbafft und keine Frage beantwortet.

Dem Forum hier würde es gut tun, auf der Sachebene zu antworten und sich direkt an die Frage zu halten. Es wäre gut, wenn man es ein lassen könnte, zu versuchen, herauszulesen, was denn nun der Sinn und Zweck der Anfrage sei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.