1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 11.10.2012, 13:25 Uhr

@Osterhase246

Ja, da ist was Wahres dran....
Nur wenn ich denke wie viele Jahre das Getue hier schon geht ist mein Verständnis verloren gegangen.
Es gab und gibt immer so viele Tips, verständnissvolle Postings. Angenommen hat sie nie etwas. Man wollte ihr nur etwas böses.
Warum sie noch hier schreibt bei dem Gegenwind? Keine Ahnung. Denn Meinungen will sie nur, wenn man ihr zustimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.