1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 11.10.2012, 20:49 Uhr

Nun ja....

..... er darf nun eh machen.....aber da er ja nicht ein ganz normales Kind ohne jegliche Vorgeschichte ist (die nicht ICH mir ausgedacht habe.....nein, keine Unterstellung bitte)......macht man sich eben Sorgen bzw. hat immer das Bedürfnis, zu helfen, fördern..........was im Grunde auch nix Schlechtes ist, versteh nicht, was ihr immer denkt....

Wenn ihr ein Kind im Rollstuhl seht, das aber die Möglichkeit hat gehen zu lernen, würdet ihr es dann nicht fördern.....ständig, dauernd.....auch wenn es anstrengend ist.....

War nur ein Beispiel, im Grunde ist es aber irgendwie so ähnlich....

Und gewertet habe ich nix, weil ich habe gefragt was IHR denkt, ob ok oder nicht......Ich find es nämlich sehr ok......aber das hab ich nirgendwo geschrieben.....


Aber ist ja eh egal.....ich bin ja nur durchgeknallt und im Förderwahnsinn....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.