Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von max am 11.09.2006, 14:56 Uhr.

Re: Ich glaub ihr habt das falsch verstanden...

aber es sind doch eh nicht reine Lernfächer sondern es bringt Abwechslung in den Schulalltag. Also ich würde das positiv sehen. Und gerade schwimmen und eislaufen würde ich als echte Bereicherung sehen und nicht als lästige Pflicht. Komisch allerdings dass ihr Nachmittagsunterricht habt und keine Ganztagsschule seid. Aber das habt ihr doch sicher im vorhinein gewusst oder?
Sieh es doch einfach als Teil seiner Freizeit die er halt in der Schule verbringt oder mit der Schule. Ich wäre froh würde sich unsere Schule so engagieren.

Ich würde die Pfadis sein lassen fürs erste. Ist eh fraglich wer das mehr möchte, du oder dein Sohn?

lg max

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia