1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilbaby am 08.09.2006, 16:38 Uhr

@kababaer

Hallo Sandra,

habe gerade mal im Grundschulforum Deine Geschichte nachgelesen! Es tut mir sehr leid und ich hoffe, Ihr findet in naher Zukunft eine Lösung, dass Dein Sohn wieder gerne in die Schule geht! Leider kann ich Dir nicht mehr helfen, als dieses Postung, aber meine daumen sind gedrückt.

Es ist so schade, dass durch solche äusseren Umstände es schon so vielen Grundschülern vermiest wird in die Schule zu gehen, selbst wenn sie am Stoff interessiert wären!

viel Glück

Sabine

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.