1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von henriette am 07.09.2006, 8:27 Uhr

@henni

hallo henni,

ja, hier bin ich ua gelandet *gg*. die einschulung war sehr schön und paul geht nun jeden tag stolz erhobenen hauptes in die schule. ich hoffe, das bleibt so!

ne piratenparyt hatten wir letztes jahr. ich muss paul mal fragen, was er möchte, aber vielen dank für deine rittertipps, das könnte schon ein guter ansatz sein!

wie läuft es bei dir? mchst du nach wie vor deine 8 stunden?

lg, henriette

 
1 Antwort:

Re: @henni

Antwort von Henni am 07.09.2006, 13:44 Uhr

Hallo

ja, aber wir haben noch ferien bis mitte september...

Henning allerdings geth nun endlich wieder in den kiga, wurde auch zeit, er war echt unerträglich die letzten 2 wochen


LG HEnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.