1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilbaby am 07.09.2006, 14:32 Uhr

@kababaer und alle die es interessiert, wg. Boxen

HI,

Julian hat sich getraut, sich gemeldet und vor der Klasse seiner Lehrerin erzählt, dass er in den Bauch geboxt wurde, noch bevor ich bei der Lehrerin war. Sie haben dies dann auch in der Klasse besprochen. Leider hat das Schlägerkind dann zu Julian "Arschloch" gesagt, Julian hat sich wieder gemeldet und nun hat das Kind erstmal Pausenverbot. Ich hoffe, er lernt nun schneller dazu........

Auf ein Umsetzen habe ich erstmal nicht bestanden, das war von vornerein keine Lösung für mich, hat sowas von Wegrennen. Sie setzen sich sowieso in 1-2 Wochen wieder um. Das habe ich dann im Gespräch mit der Lehrerin erfahren. Sie ist sehr nett, hat sich Zeit für mich genommen und fand ebenfalls, dass man sowas im Keim ersticken muss. Naja, wer ist da schon anderer Meinung?!?

So, ich bin erstmal wieder froh, auch Julian ist froh, dass ich ihm geglaubt habe (logisch) und mir sofort einen Termin geholt habe. Das hat ihn wohl veranlasst, es selbst zu erzählen und ich hoffe, er wehrt sich jetzt verbal genug, dass er in Ruhe gelassen wird.........

allen einen lieben Gruss

Sabine

 
1 Antwort:

Re: @kababaer und alle die es interessiert, wg. Boxen

Antwort von kababaer am 08.09.2006, 6:12 Uhr

Na dann noch eine schöne Schulzeit. Bei uns nun leider vorbei. (Grundschulforum KLassenzusammenlegung). Pascal wird da untergehn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.