Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Gritta am 06.09.2006, 12:33 Uhr.

Einmischen oder nicht?

Hallo,

mein Sohn geht nun seit 3 Tagen in die Schule. Heute ist er mit einem Jungen aus der 3. Klasse "zusammengetroffen". Zur Vorgeschichte: Dieser Junge wohnt bei uns in der Nachbarschaft, aber niemand hier kennt sie eigentlich. Als mein Sohn mit seinem Freund auf dem Spielplatz, der auch gleich hier ist, war hat genau dieser gro0e Junge die beiden kleinen schon mehrfach geärgert. Dummes Zeug erzählt, den Eingang zum Spielplatz versperrt und auch mal geschubst. Heute nun, wie gesagt, das Zusammentreffen in der Schule. Da hat er meinen Sohn am Kragen gepackt und irgendwas von "Hier bestimme ich, ich bin schon in der 3. Klasse, haste das kapiert....." gefaselt. Mischt man sich da ein, weil es mittlerweile das dritte mal war, dass dieser Junge die beiden kleinen attackiert hat? Soll man die kleinen damit in Ruhe lassen, damit sie es allein in den Griff bekommen? Ich habe keine Idee was gut und richtig wäre. Was meint ihr?

LG
Gritta

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia