1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKids am 06.09.2006, 14:03 Uhr

Na super Celine ist jetzt schon langweilig!

Hallo,

Celine hat ja nun ihren 3 Schultag hinter sich und wenn man sie fragt wie es war,sagt sie nur "langweilig".
Auch auf die Hausaufgaben hat sie nichtwirklich Lust,aber aus dem einfachen Grund,sie müssen bis jetzt nur ausmalen .

Sie findet das total langweilig....den ersten Tag mussten sie in eine vorgegebene Schultüte rein malen was sie bekommen haben...gestern mussten sie ihren Namen unter vielen finden und dieses ausmalen. naja und heute muß sie wieder ausmalen was sie alles in der Schule an Material haben....ihre Freundin schreibt schon Zahlen und das möchte sie halt auch gerne.

Naja dementsprechend brauch sie stundenlang für ihre Hausaufgaben,weil sie sich einfach nicht darauf konzentriert....habe ihr eben schon gedroht das sie sie gleich in ihrem Zimmer macht wo sie alleine ist,weil sie sich hier nur von Sean ablenken lässt!
Angefangen hat sie als er noch geschlafen hat,aber da sie sooo trödelt.

Menno....

LG Mandy
___________

 
2 Antworten:

Re: Na super Celine ist jetzt schon langweilig!

Antwort von Cassie am 06.09.2006, 16:43 Uhr

nur nicht aufgeben, das wird bald besser. unsere hatte die ersten paar tage ähnliche aufgaben, wie deine tochter jetzt. die kinder sollen ja nicht gleich mit aufgaben erschlagen werden.

warte mal die nächste woche ab. in der ersten woche passiert eh nicht viel, weil sich die kinder ja auch noch eingewöhnen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super Celine ist jetzt schon langweilig!

Antwort von jayjay am 07.09.2006, 6:00 Uhr

Hi,

Jessica geht auch seit dieser Woche.Bislang hat´s ihr gut gefallen (sogar trotz eines arg aufgeschlagenen Knies in der Pause am Dienstag). Bisher waren die HA auch nur ausmalen (am Montag auch die Schultüte). Aber das war noch okay,sie malt gerne.

Aaaaber: Mathe ist doof. Das sagte sie direkt nach dem ersten Tag. Sie hätte nämlich am liebsten gleich gerechnet, und das war natürlich noch gar nicht der Fall :-)
Gestern meinte sie, dass Mathe schon was besser sei.
Also, wart´s einfach ab, es wird schon. Sicher recht bald sogar. Meine Tochter hatte gestern auch schon mit dem F angefangen. Wenn der Anspruch steigt, wächst auch das Interesse.

LG
Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.