1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 06.09.2006, 17:21 Uhr

Sugar1977!! Kababaer! Was hat sich mit den Problem

en im Bus ergeben??

Berichtet doch mal!

LG

 
4 Antworten:

Re: Sugar1977!! Kababaer! Was hat sich mit den Problem

Antwort von kababaer am 06.09.2006, 17:57 Uhr

Also Rektorin hat sich den Jungen geholt und mit dem gesprochen und die Klassenlehrerin meines Sohnes hat mit meinem Sohn gesprochen, alles nochmal durchgekaut und der Junge hatte ne Ermahnung bekommen von der Schule. Dann hatte ich ja bei der Gemeinde angerufen und hatte das dem Asylantenbeauftragten (oder wie auch immer der sich schimpft) geschildert, von dem dann kam so kenn ich den gar nicht. Der ist doch total ruhig und zurückhaltend. Er kümmere sich drum.
Was er auch direkt nach unserem Telefonat tat. Er rief die eltern an und gab es an die weiter. Dann waren wir Montag unten im Asylantenheim um den Eltern aufzuzeigen das ihr Sohn nicht immer die Warheit sagt. Meine freundin (die fährt die zu Terminen usw) meinte das denen das die Augen öffnen würd. Der Junge hat ne saftige Strafpredigt von den Eltern bekommen. Er hatte sich entschuldigt und die Kinder haben dann gespielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Suuuuuuuuuuuuuper!!!! Besser haett es ja fast

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 06.09.2006, 18:07 Uhr

nicht laufen koennen!!!! Das ist ja eine grosse Freude!!!! Damit geht es dem Jungen bestimmt auch besser!!!!

Mensch, das finde ich toll!!!!

Jetzt fehlt nur noch Sugar...*G*

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suuuuuuuuuuuuuper!!!! Besser haett es ja fast

Antwort von Sugar1977 am 07.09.2006, 13:28 Uhr

Hi,

tja ich habe erst mal meinem Sohn die Ohren langziehen müssen. Denn ich hab die Betreuerin angesprochen und bekam dann zu hören mein Sohn meinte Fretags zu ihr das er abgeholt würde. Es ist so das die Einzelstunden nach der normalen Schule bekommen können. Und sein bester Freund robin hat dies Freitags und meinte halt er hat seine STunde und wird abgeholt. Und mein SOhn wollte dann gleich mitziehen. ;-)

Sache ist das ich ihr gesagt habe das mein SOhn immer hin und zurück mit dem Bus fährt, außer ich sage ihr dies anders.
Sie hat das verstanden und bisher ist ja auch nichts wieder passiert.

lieben Gruß Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deshalb duerfen bei uns Kinder erst dann

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 07.09.2006, 14:33 Uhr

NICHT mit dem Bus heimfahren, wenn ein Zettel der Eltern in der Mappe liegt, eine Mail oder ein Anruf der Eltern vorliegt.

Die Schule kaeme NIE auf die Idee in diesem Punkt auf ein Kind zu hoeren! Das haben sie uns Eltern auch eingeblaeut!

Bei uns muss immer was schriftliches vorliegen oder zur NOt ein Anruf im Office.

Aber gut, dass es geklaert ist!!!! So kannst du ihn wieder beruhigt in die Shcule schicken!!

Schoen, wenn sich Probleme loesen! War nur neugierig, solche Themen lassen mich immer gruebeln.....

Vielen Dank fuer deine Nachricht!

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.