Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Connife am 07.09.2006, 17:37 Uhr.

supermami....

das möchte ich doch mal loswerden, denn bei meinem sohn in der klasse ,er ist in der 1ten, ist ein junge dessen mama so was von überaktiv rüberkommt, das ist nicht mehr lustig, sie bringt ihn morgens in die klasse rein, wir anderen mamas stehn am zaun, sie redet lautstark ,so das es alle mütter hören können, nur besserwisserischen quatsch, echt, sie holt den jungen nach der schule persönlich aus der klasse raus, der junge nicht auf dem kopf gefallen, murrt oft, der lehrer lässt uns schon anmerken , das er es auch nicht gut findet ,in dem er die augen verdreht, wenn er an uns vorbei läuft, diese mutter ist sowas von nervig, das könnt ihr euch nicht vorstellen, sie redet was das zeug hält, und merkt garnet ,das es keinen interessiert, sie tut sich wichtig, ohne ende, und erzählt jeden, das ihr sohn doch eigentlich eine klasse überspringen müsste , denn er wäre absolut unterfordert, sie fragt andere mütter aus, wie ihre kinder denn klar kämmen, und will die hefte vergleichen , wie wer schreibt, und das vor den kindern, schrecklich, sie fragt teilweise andere kinder aus der klasse, wie sie gelernt haben ,ob sie auch schon so gut schreiben wie ihr,junge usw, der junge bringt jeden tag süss mit und verteilt es an andere kinder, will sich wahrscheinlich im auftrag der mutter freunde kaufen, am elternabend war sie die erste die vorgeschlagen hat sie zum elternrat zu wählen, es hat aber keiner gemacht, die frau ist mega peinlich, , man kann merken, das sie von sehr vielen gemieden wird, weil sie soooo wichtigtuerisch rüber kommt, was soll man tun ? ihr mal sagen das sie übertreibt,? oder sie lassen? wenn ich sie seh, mach ich ehrlich gesagt ein bogen um sie , denn sie quatscht jeden hinz und kunz an und labbert einem lautstark die backe voll,,ach ja ihren sohn nennt sie nicht bei namen, sondern sie ruft ihn mit kosenamen quer über dem schulhof,MAUSEBÄÄÄÄÄÄÄÄR!lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia