1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 10.09.2006, 20:04 Uhr

Schule plus Freizeit...zu viel auf einmal?

also ich würde ihn erstmal lassen. Er hat doch eh genug an Hobbys. Er geht eislaufen, Computerkurs. Ich denke das reicht erstmal. Lisa hat 21 Std. dann kommt noch 1 Std. Englisch, 1 Std. Haltungsturnen und 1 Std. D-kreativ dazu freiwillig. Ich finde das reicht vollkommen für sie. Sie geht 1 Std/Woche noch voltigieren und das wars und sie ist in der 2. Gerade anfangs ist es doch eine enorme Umstellung mit HÜ machen und lernen. Mehr muss nicht sein.

Ich würde warten bis er selber kommt und sagt er möchte dies oder jenes machen.
Wobei, von RK hätte ich ihn jetzt nicht wirklich abgemeldet weil das halte ich schon für wichtig. Dann schon eher PC. Eislaufen wird doch nur im Winter sein und fällt vorher und nachher wieder weg oder?

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.