1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 10.09.2006, 11:58 Uhr

Schule plus Freizeit...zu viel auf einmal?

Hallo,
16 Wochenstunden finde ich persönlich nicht viel. Meine Große (jetzt 4. Klasse) hatt von Anfang an 20 Stunden.
Ich denke da Dein Sohn ja Einlaufen geht, hat er doch ein Hobby.
Ich frage mich jedoch warum Dein Sohn Förderunterricht hat (und dann gleich 4 Stunden die Woche), wenn er doch gut mitkommt und auch Freude an der Schule hat. Bei uns gibt es den Förderunterricht nur, wenn das Kind Probleme mit Lesen/Schreiben oder Rechnen hat, bzw. ab der Note 3. Warum geht Dein Sohn dahin?
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.