1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 17.02.2008, 20:29 Uhr

Ich finde den Unterschied enorm.....

zwischen "der Nachbarin zeigen" oder öffentlich ins Internet stellen. Weiß deine Tochter darüber Bescheid und ist sie damit einverstanden?
Ich handhabe es so, dass mein Kind entscheidet, wer das Zeugnis sehen soll. Schließlich ist es ihr Zeugnis und nicht meins. Im übrigen finde ich Understatement diesbezüglich sympatischer als hausieren gehen.
Aber auch das ist Geschmackssache. ist also nicht böse gemeint :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.