1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja + M+M am 16.02.2008, 11:21 Uhr

genau das habe ich gemeint!

Hallo an alle,

das habe ich mit meinem Posting von kürzlich gemeint, ob man nämlich diese Formulierungen irgendwo nachlesen kann.

In Marlenes Zeugnis kommt z.B. etliche Male die Formulierung "beständig interessiert und aufmerksam" vor, da frage ich mich dann, ob das was bedeutet, wenn es mal NICHT dabeisteht ...?
Allerdings stehen keinerlei negativen Formulierungen drin, sondern sogar öfters Ausdrücke wie "ausgezeichnet" und "vorbildlich", also freue ich mich einfach und versuche nicht, irgendwelche hintersinnigen Bedeutungen hineinzulesen ;-)!

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.