1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 16.02.2008, 11:57 Uhr

@Schneggal

...und eben genau das, was du da raus liest, lese ich eben auch...und war mir aber auch unsicher, weil diese Umschreibungen wirklich nicht immer einfach klar genug sind...für mich jedenfalls nicht, man kann einfahc zu viel hinein interpretieren.

Besprechen...nein...ist ja nicht wirklich wichtig, dieses Zeugnis ;)

Wir haben hier ja auch so ein Elterngespräch, was ich ja auch hatte, und da kamen eben viele Dinge auch zur Sprache, nur komischer Weise nicht das, was sie jetzt im Zeugnis bemängelt. Das war mehr allgemein, wie das Kind integriert ist etc...schade..da hätte ich dann auch nachfragen können.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.