1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje&Tim am 13.09.2007, 15:36 Uhr

Hausaufgabenmenge....

Hallo!

Ich habe festgestellt, dass es bei dieser Sichtweise immer aufs Kind ankommt.

Mütter, deren Kinder sich nicht so sehr schwer tun in der Schule, jammern eigentlich immer, es wäre zu wenig. Die Mamas die bei uns in der 1sten gejammert haben, es wäre zu viel hatten meist die Kids, die sich halt etwas schwerer getan haben in der Schule.

Tim hat manchmal für eine Mathehausaufgabe 1/4 Std. gebraucht,das Nachbarsmädel eine halbe (im Ausmalen war es dann immer umgekehrt...)

Gruß
Antje

Will sagen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.