1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina11 am 13.09.2007, 14:25 Uhr

Hausaufgabenmenge....

Jeden Tag Mathe und Deutsch, in Mathe mussten sie bisher nur die einzelnen Zahlen x-mal schreiben, in Deutsch mittlerweile kleine Wörter wie Milu, Imi, Lili, usw. schreiben.

Ist eigentlich nicht viel, dauert aber 30 - 45 Min, da es so langweilig ist und meine Tochter dauernd aufhört und was anderes macht oder was erzählt.

Und wir müssen jeden Tag noch schreiben und lesen üben, nicht lange, aber 10 bis 20 Minuten gehen dafür drAUF:

Alles in allem finde ich es nicht zu wenig, auch nicht zuviel.
Ich bin aber froh, wenn die Aufgaben etwas anspruchsvoller werden, seitenweise das gleiche schreiben würde ich auch öde finden.

LG, Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.