1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 13.09.2007, 14:18 Uhr

Hausaufgabenmenge....

wir haben hier ja erst den dritten Schultag hinter uns, sie hatte aber schon 3 Hausaufgaben heute auf.

1. Ein Dina$ Blatt mit 8 Namensschildern darauf, da musste jeweils der eigene Name rein geschrieben werden.

2. Ein Blatt mit einem Mandala aus Würfeln. Die 1er mussten gelb sein, die 2er grün und die andren Zahlen durften sie an malen, wie sie wollten.

3. Ein Bild im HSU Heft malen, sie sich selbst, mit Schultüte und Schulranzen

Dauer: 30 minuten...malen ist hier nicht der Hit !! *seufz

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.