1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maya01 am 13.09.2007, 14:25 Uhr

Hausaufgabenmenge....

Maya (6 Jh.) geht jetzt die 2.Woche zur Schule und hat immer wenig Hausaufgaben auf.
Ich weiss aber von einer Mama das diese Lehrerin immer sehr wenig aufgibt.
Mathe und Deutsch haben sie bis jetzt fast täglich aufgehabt,manchmal auch nur Deutsch oder Mathe.
Gestern zB. mussten sie 2 Reihen umi schreiben,das waren 5 Wörter und fertig war sie.Hat 5 Minuten gedauert und Mathe gabs gar nicht.
In HSU gibt es bei uns keine Hausaufgaben.


LG
Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.