Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von pflaumenmus am 15.09.2007, 12:59 Uhr.

Re: es gehen nicht nur dumme kinder zur ergotherapie

hallo sama

es gibt genug seiten im internet wo du dich über ergotherapie informieren kannst - es ist wirklich nichts schlimmes leider gibt es immer noch viel zu viele vorurteile über ergo meistens von leuten weitergegeben die keine ahnung haben - es gibt sogar hochbegabte kinder die in behandlung sind weil sie ggf. in anderen bereichen probleme haben - es ist wirklich nichts schlimmes und vorallem du tust deinem kind ggf. sogar einen gefallen falls irgendwo ein problem sein sollte

mfg

pflaumenmus


p.s.: eine lehrerin kann finde ich durchaus schon nach einer gewissen zeit sagen ob es auffälligkeiten gibt - sie hat ja schon meist eine gewisse berufserfahrung - und sei froh das sie dir bescheid gibt und sich so in gewisser art und weise um dein kind kümmert

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia