1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sama25 am 16.09.2007, 21:54 Uhr

Danke!

Ich muß Euch wirklich allen danken, die mir gepostet haben, das hat mich jetzt so beruhigt und gestärkt. Ich muß allen rechtgeben, und werde alsbald einen Ergotherapeuten aufsuchen mit ihr, dann bin ich sicher. Ich frage mich jetzt, wie man stillsitzen und Konzentration lernen kann, daß es auch dauerhaft hilft. Wenn ein Kind zappelig ist, stellt es das doch nicht ab, oder????
Ich finde übrigens auch, daß die Lehrerin gut daran tat, es mir mitzuteilen, aber gaschockt war ich trotzdem!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.