Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Tanja30 am 29.09.2013, 20:55 Uhr.

Erste Wochen genauso

In den ersten Wochen war's bei uns genauso. Ich glaube/hoffe, dass es einfach viel zu langweilig ist zigfach immer ein und die selbe Ziffer und Buchstaben zu schreiben. Seit zumindest in Mathe Zerlegaufgaben sind, die sie zwar nicht sonderlich fordern, aber nicht so eintönig sind, ist zumindest dies schnell erledigt. In Deutsch gibt's ja langsam auch ganze Wörter, die geschrieben werden.
Außerdem hat's mal richtig gekracht zwischen uns. Ich habe einer Freundin abgesagt, weil meine Tochter stundenlang Zirkus wg. den Hausaufgaben machte. Jetzt klappts besser. Es ist einfach ungewohnt, wenn man heim kommt sich noch hinzusetzen. Nach dem Kiga konnten sie ja machen, was sie wollten. Und es sind sehr uninteressante langweilige Aufgaben am Anfang.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia