1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja30 am 29.09.2013, 20:55 Uhr

Erste Wochen genauso

In den ersten Wochen war's bei uns genauso. Ich glaube/hoffe, dass es einfach viel zu langweilig ist zigfach immer ein und die selbe Ziffer und Buchstaben zu schreiben. Seit zumindest in Mathe Zerlegaufgaben sind, die sie zwar nicht sonderlich fordern, aber nicht so eintönig sind, ist zumindest dies schnell erledigt. In Deutsch gibt's ja langsam auch ganze Wörter, die geschrieben werden.
Außerdem hat's mal richtig gekracht zwischen uns. Ich habe einer Freundin abgesagt, weil meine Tochter stundenlang Zirkus wg. den Hausaufgaben machte. Jetzt klappts besser. Es ist einfach ungewohnt, wenn man heim kommt sich noch hinzusetzen. Nach dem Kiga konnten sie ja machen, was sie wollten. Und es sind sehr uninteressante langweilige Aufgaben am Anfang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.