1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juhu13 am 30.09.2013, 9:59 Uhr

Wie ist das bei euch bei den Hausübungen?

Naja, er wusste eigentlich schon, wie sch... es in der Schule sein kann - schließlich hat er zwei ältere Geschwister mit 15 und 13 Jahren.
Vielleicht ist er auch unterfordert in den ersten Wochen, kann sein - wobei so viel kann er noch nicht.
Ich denke es liegt bei ihm an der Disziplin, die er erst lernen muss. Hoffe er sieht ein, dass manches einfach gemacht gehört und dass Motzen nicht hilft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.