1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 27.08.2011, 16:29 Uhr

Erste Musikstunde und jetzt hat Sohn grundsätzlich keine Lust mehr auf Musik....

meiner war von musik in der erste klasse nicht begeistert. wie singen nur, musik hören kommt erst ab 3. klasse. dabei steht er so auf klassik.

ich würd das ansprechen, schließlich ist man ja auch versichert für sowas. wenn die instrumente so teuer sind, dann sollte man sie wegtun. klanghölzer etc. sind doch auch geeignet und nicht so teuer. damit kann man kinder doch auch locken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.