Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von engelchen500 am 27.08.2011, 10:38 Uhr.

Re: Erste Musikstunde und jetzt hat Sohn grundsätzlich keine Lust mehr auf Musik....

Hi,
naja, in der ersten Woche war es bei uns ähnlich - es gab kein Werkunterricht, sondern der Raum wurde besichtigt und die Belehrung fand statt und zwar schon eindringlich. Find ich auch gut.

Das mit deinem Sohn wird sich geben und grundsätzlich hat die Lehrerin ja recht. Nicht jeder Schüler darf sich Dinge nehmen und drauf losspielen. Denn wenn erstmal etwas zu Bruch ging, hält sich die Lust der Eltern in Grenzen, die Dinge zu ersetzen. Sicher wird es in den nächsten Stunden besser und dein Sohn hat wieder Spaß in diesem Fach.

Allerdings macht "der Ton die Musik" und der war wahrscheinlich nicht wirklich angemessen gegenüber den Kindern...

Katja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia