1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen500 am 27.08.2011, 10:38 Uhr

Erste Musikstunde und jetzt hat Sohn grundsätzlich keine Lust mehr auf Musik....

Hi,
naja, in der ersten Woche war es bei uns ähnlich - es gab kein Werkunterricht, sondern der Raum wurde besichtigt und die Belehrung fand statt und zwar schon eindringlich. Find ich auch gut.

Das mit deinem Sohn wird sich geben und grundsätzlich hat die Lehrerin ja recht. Nicht jeder Schüler darf sich Dinge nehmen und drauf losspielen. Denn wenn erstmal etwas zu Bruch ging, hält sich die Lust der Eltern in Grenzen, die Dinge zu ersetzen. Sicher wird es in den nächsten Stunden besser und dein Sohn hat wieder Spaß in diesem Fach.

Allerdings macht "der Ton die Musik" und der war wahrscheinlich nicht wirklich angemessen gegenüber den Kindern...

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.