1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von u_hoernchen am 27.08.2011, 19:06 Uhr

Erste Musikstunde und jetzt hat Sohn grundsätzlich keine Lust mehr auf Musik....

nun lass doch mal die Kirche im Dorf! von EINER Musikstunde, die nicht nach seinen Vorstellungen verlaufen ist, wird er doch wohl bitte keine lebenslange Ablehnung von Musik generell davontragen.

Und ich würde mir auch nicht "die Lehrerin vorknöpfen", sondern sie sachlich fragen, ob das wirklich so gewesen sei und ob die Kinder irgendwann in nächster Zeit auch mal an die Instrumente herangeführt würden.

Und es steht Dir doch völlig frei, ihn jederzeit privat zu Geigenunterricht anzumelden. Wenn er da dann die richtige Lehrkraft hat, wird er schon wieder Spaß an der Musik und am Musizieren finden.

Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.