1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saskia8580 am 06.09.2011, 11:18 Uhr

Genau, heute in 2011....

....dürfen ALLE Kinder einer Schule OHNE Einweisung an allen Instrumenten herumprobieren und draum rumklöppeln, scheißegal ob dabei was kaputtgeht..... neue zahlt ja die Schule, und wo kriegt die nochmal das Geld her? Ach ja aus den öffentlichen Kassen.... na dann.....

Jetzt mal im Ernst, durftest DU das im Musikunterricht? Ich kenne es aus meiner Schulzeit auch nicht anders als dass wir als Schüler nur nach Einweisung (und wenn es nur hieß "und mitt den Sticks NICHT ins Trommelfell reinpopeln!") an die Instrumente durften. Das hat nichts mit "strammstehen" zu tun sondern mit dem Erlernen von Disziplin und Regeln. Und ich denke GERADE 2011 ist das Erlernen von Disziplin wichtiger denn je!

Und bevor du dir ein Urteil über die Lehrerin bildest allein an Hand von Aussagen deines Sohnes (ein KIND! mit kindlicher Wahrnehmung, nämlich schwarz und weiß) und an Hand von Aussagen anderer Eltern solltest du erstmal mit der Lehrerin sprechen, was da genau los ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.